Willkommen bei Craft Inc.

Click here for english version

Hallo liebe Crafter, wir heißen Euch bei Craft Inc. willkommen!

Wir sind offen für jeden. Dabei verfolgen wir kein konkretes Ziel, ob du nur gucken willst, die Welten erkunden, gigantische Gebäude bauen oder dich in Minen verkriechen willst, bei uns ist alles möglich und (fast) alles erlaubt.

Wir sind ein vergleichsweise kleiner Server, zur Zeit bestehend unser Team aus drei Leuten. Es geht bei uns sehr entspannt zu, es gibt eine Menge Platz um sich zu entfalten. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Da wir noch so wenige sind, besteht auch die Möglichkeit seine Singleplayer-Karte mitzubringen und auf dem Server zu integrieren.

Wenn Du mitmachen möchtest, log Dich einfach ein (craftinc.de).

In diesem Blog tauschen sich unsere fleißigen Crafter über ihre Aktivitäten und neuesten Bauten aus. Er dient aber auch Interessenten, um unseren Server kennenzulernen.

Willst du dich vorher noch etwas umsehen und wissen, was es bei uns so zu entdecken gibt, kannst du dich auf unseren Karten umsehen oder in unseren Sehenswürdigkeiten stöbern.

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe auf dem Server braucht, findet ihr diese in unserem Hilfe-Bereich oder wendet euch mit euren Fragen an die Moderatoren im Spiel. Wir benutzen den Server-Mod Bukket, der einige hilfreiche Plugins liefert. Deren Benutzung im Spiel ist ebenfalls in der Hilfe erklärt.

Das Team von Craft Inc. wünscht Euch viel Spaß beim Entdecken und Stöbern! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer kleinen Gemeinde.

Schreibe einen Kommentar